Willkommen auf der Website von Sylvie Honoré

Naturopathe - Sprecher - Künstler - Autor


Entdecken Sie die Bandbreite meiner Aktivitäten, die sich um die Verbindung zwischen Natur und keltischer Kultur gruppieren:

 - Zeichnuugen - Geschichten
- Buch
- Naturheilkunde - natürliche Pflege
- Gruppenreisen
- Konferenzen


Agenda     -     Store     -     Kontact


Wer bin ich ?

Ich studierte die Wissenschaften auf hohem Niveau (Biologie), dann die Naturheilkunde in einem Professiona-Ausbildungszentrum: das CNR André Lafon. ch erhalte das Zertifikat des Naturheilkundler-Iridologen und fing an zu praktizieren.
Drei Jahre später beauftragte mich der CNR mit der Verantwortung seines regionalen Trainingszentrums in Rennes (Bretagne - Frankreich). Ich habe die Naturheilkunde viele Jahre mit großem Vergnügen unterrichtet.

Ich habe die Naturheilkunde in mehreren französischen Städten praktiziert. In diesen Jahren entdeckte ich die Freude, Workshops, Praktika, Schulungen oder Konferenzen zu animieren.

Eine Pause aus familiären Gründen erlaubte mir Zeit zu zeichnen und zu schreiben. Erst für mich, dann wird es wichtig und nimmt einen neuen Platz in meinen Aktivitäten ein.